Rasse: Mix Jack-Russel-Terrier / Französische BulldoggeMurphyNotfall
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
kastriert: Ja
Schulterhöhe: ca. 30cm


Aus famili√§ren Gr√ľnden sucht Murphy dringend ein neues Zuhause. Er ist ein sehr aktiver und lebensfroher Hund und sollte dementsprechend auch gef√∂rdert und gefordert werden.

Murphy ist ein lustiger kleiner Kerl, der sowohl den Dickkopf vom French Bully in sich hat aber auch kernig wie ein Jack-Russel ist.

Mit Artgenossen ist er bedingt kompatibel, bei fremden Menschen braucht er seine Zeit. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, kann er sehr zugänglich und anschmiegsam sein.

Murphy braucht eine konsequente und souver√§ne F√ľhrung von Menschen, auf die er sich verlassen kann. Kinder mit denen er in Kontakt kommt, sollten schon √§lter sein. Kleintiere sollten m√∂glichst nicht im Haushalt leben, wobei ein konsequentes Training auch hier zum Erfolg f√ľhren k√∂nnte. Der Besuch einer Hundeschule ist ratsam.

Er ist in ausgezeichneter körperlicher Verfassung und ist es gewohnt, auch mal alleine zu bleiben.

Murphy ist nur in hundeerfahrene Hände abzugeben.