Name: Balu (Rufname Lui)BaluVermittelt
Rasse:
Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
kastriert: Ja
Schulterhöhe: ca. 35cm


Lui sucht dringend ein neues Zuhause. Er befindet sich momentan auf einer Pflegestelle, da er mit der Familiensituation (Neugeborenes) nicht zurecht kam. Er sollte daher nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden.

Lui ist ein aktiver Hund und sucht Menschen, die dem gerecht werden können. Er ist nur bedingt als Zweithund geeignet, der regelmäßige Kontakt mit Artgenossen ist jedoch kein Problem und sollte gegeben sein.

Lui ist nur in hundeerfahrene Hände abzugeben, da er leider schon gelernt hat, sich mit Hilfe seiner Zähne durchzusetzen. Seit seiner Aufnahme in der Pflegestelle hat sich dieses Verhalten aber deutlich verbessert.

Da er ein sehr unsicherer Hund ist, sollten ihm seine neuen Besitzer durch eine konsequente und souver√§ne F√ľhrung die n√∂tige Sicherheit¬† geben.

Weitere Ausk√ľnfte geben wir gerne im pers√∂nlichen Gespr√§ch, nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit uns auf.


Balu hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden.
Er lebt jetzt au√üerhalb Berlins auf einem Grundst√ľck mit Garten, auf dem er den ganzen Tag herumtollen darf.

Wir w√ľnschen ihm und seinen neuen Besitzern viel Freude miteinander!